pkarchitekten Geschrieben 8. Juni 2022 Geschrieben 8. Juni 2022 Guten Tag zusammen Ich möchte eine runde Wand zeichnen, diese war früher mit dem weissen Pfeil neben der Wand, gerade aufrufbar (siehe Bildschirmfoto) Nun klappt das aber nicht mehr. Weder mit Enter, alt, Doppelklick komme ich zur Funktion "Wand, rund" Liegt das am Update auf SP3.1 oder was mache ich falsch? Gruss PK
moguls Geschrieben 8. Juni 2022 Geschrieben 8. Juni 2022 also bei mir klappt das so - auch mit Update Danke für Tipps Gruss Mog __________________________________ Mac Studio Apple M1 Max macOS Sequoia Version 15.1 | VW Arch 2025 Update2
am stgt Geschrieben 8. Juni 2022 Geschrieben 8. Juni 2022 schon mal sicherjheitshalber die arbeitsumgebung hin- und hergeschaltet? oder einfach auch mal mit gedrückter maus auf dem wandwerkzeug bleiben.. dann solte das auswahlfenster für die wandarten auch erscheinen... 1 VW2024 Architektur Update 7 • Artlantis 2021 • macOS 15.2
Frage
pkarchitekten
Guten Tag zusammen
Ich möchte eine runde Wand zeichnen, diese war früher mit dem weissen Pfeil neben der Wand, gerade aufrufbar (siehe Bildschirmfoto)
Nun klappt das aber nicht mehr. Weder mit Enter, alt, Doppelklick komme ich zur Funktion "Wand, rund"
Liegt das am Update auf SP3.1 oder was mache ich falsch?
Gruss
PK
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge