MH2021 Geschrieben 7. Juni 2022 Geschrieben 7. Juni 2022 Hallo, ich habe ein Database angelegt mit verschiedenen Pop-Up Datenbankfelder. Wie bekomme ich diese Drop Down Menü in die Türliste? Es wurde toll wenn es in den Türliste auch den gleiche Drop Down Menü gäbe. Ist das möglich?
Marc Wittwer Geschrieben 7. Juni 2022 Geschrieben 7. Juni 2022 Hallo MH2021 In der Zelle K4 musst die Datenbank auswählen und das passende Datenbankfeld. Danach solltest du die Pop-Up Felder in der Tabelle sehen. Gruss, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
MH2021 Geschrieben 8. Juni 2022 Autor Geschrieben 8. Juni 2022 (bearbeitet) Vielen Dank für die Ruckmeldung! Wo kann ich in der Türlisten die richtige Datenbank und passende Datenbankfeld auswählen? Geht diese verknupfung über einen Filter? Oder wie funktioniert das? ich habe jetzt folgende Eingaben: =TEILSTRING(('DB-Tür'.'Klimaklasse'); ' '; 1) Solte diese Teilstring ergänzt werden? Bearbeitet 8. Juni 2022 von MH2021
Frage
MH2021
Hallo,
ich habe ein Database angelegt mit verschiedenen Pop-Up Datenbankfelder.
Wie bekomme ich diese Drop Down Menü in die Türliste? Es wurde toll wenn es in den Türliste auch den gleiche Drop Down Menü gäbe.
Ist das möglich?
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge