vectorcheetah Geschrieben 7. Juni 2022 Geschrieben 7. Juni 2022 Hallo, bei dem beiliegenden Fenster möchte ich im Oberlicht dieselbe Unterteilung wie beim Fester da drunter. Sprich ich will dass der Sprossen nicht mittig sondern auf 2/3 Länge im Oberlicht liegt. Weiß jemand wie ich so etwas hinbekommen kann? Danke schonmal für die Antworten VW22 Ausbildungsversion MacBook Pro 16 2019 macOS Monterey 12.3
Stefan Bender Geschrieben 7. Juni 2022 Geschrieben 7. Juni 2022 Wählen Sie bei den vertikalen Sprossen den Eintrag "Spezial". Dann öffnet sich ein Unterdialog, in dem Sie die Sprossenabstände des Oberlichts konfigurieren können. Gruß Stefan Bender ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de
vectorcheetah Geschrieben 7. Juni 2022 Autor Geschrieben 7. Juni 2022 Vielen Dank! Wissen Sie auch zufällig ob und wie man ein Öffnungselement (Kippflügel) in dem Oberlicht einfügen kann?
pappadam1984 Geschrieben 7. Juni 2022 Geschrieben 7. Juni 2022 Das Fensterwerkzeug unterstützt zur Zeit keine Öffnungselemente im Ober-/Unterlicht. Leider.... 1 iMac (Retina 5K, 27", 2020) macOS Big Sur Prozessor: 3,8 GHz 8-Core Intel Core i7 Speicher: 40 GB 2133 MHz DDR4 Grafikkarte: AMD Radeon Pro 5700 8 GB
Frage
vectorcheetah
Hallo, bei dem beiliegenden Fenster möchte ich im Oberlicht dieselbe Unterteilung wie beim Fester da drunter. Sprich ich will dass der Sprossen nicht mittig sondern auf 2/3 Länge im Oberlicht liegt. Weiß jemand wie ich so etwas hinbekommen kann?
Danke schonmal für die Antworten
VW22 Ausbildungsversion
MacBook Pro 16 2019
macOS Monterey 12.3
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge