Ich habe ein Problem, was ich mir logisch nicht erklären kann.
Ich habe mein Objekt als erstes im Grundriss mit 2D-Werkzeugen gezeichnet.
Jetzt habe ich es im nächsten Schritt mit 3D-Werkzeugen nachgezeichnet, erstmals direkt mit dem 3D-Polygon Werkzeug, als dies Schwierigkeiten machte, habe ich erst das 3D-Locus Werkzeug benutzt und diese 3D-Loci dann mit dem 3D-Polygon Werkzeug zu einer Fläche verbunden.
Jetzt mein Problem:
bei beiden Varianten ist in der Aufsicht alles gut, wenn ich dann aber in die Ansicht oder eine seitliche Ansicht wechsle, ist die Fläche komplett in Richtung einer Koordinate sozusagen ins Weltall verschwunden, d.h. x und y liegen weiterhin im Zentrum/ um 0, z jedoch ist bei 18 9165.
Warum verschiebt sich die Fläche in einer anderen Ansicht so weit?????
Frage
maggamueller
Hallo!
Ich habe ein Problem, was ich mir logisch nicht erklären kann.
Ich habe mein Objekt als erstes im Grundriss mit 2D-Werkzeugen gezeichnet.
Jetzt habe ich es im nächsten Schritt mit 3D-Werkzeugen nachgezeichnet, erstmals direkt mit dem 3D-Polygon Werkzeug, als dies Schwierigkeiten machte, habe ich erst das 3D-Locus Werkzeug benutzt und diese 3D-Loci dann mit dem 3D-Polygon Werkzeug zu einer Fläche verbunden.
Jetzt mein Problem:
bei beiden Varianten ist in der Aufsicht alles gut, wenn ich dann aber in die Ansicht oder eine seitliche Ansicht wechsle, ist die Fläche komplett in Richtung einer Koordinate sozusagen ins Weltall verschwunden, d.h. x und y liegen weiterhin im Zentrum/ um 0, z jedoch ist bei 18 9165.
Warum verschiebt sich die Fläche in einer anderen Ansicht so weit?????
Vielen Dank schon mal im Voraus,
Magga!
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden