Hirnholz Geschrieben 3. Juni 2022 Geschrieben 3. Juni 2022 Hallo miteinander, wie lege ich einen in Vectorworks 2021 erstellten Plankopf-Stil in den Bibliothek Ordner !! - Plankopf ab. Das hineinkopieren in genannten Ordner funktioniert - der Plankopf Stil ist darin auch enthalten. ABER Beim Anlegen eines neuen Layout und dem gewollten Einfügen des benötigen eigenen! Plankopf Stil ist selbiger nicht in der Auswahl vorhanden. Irgendwie fehlt hier eine Verknüpfung... Viele grüße Hirnholz
Hirnholz Geschrieben 10. Juni 2022 Autor Geschrieben 10. Juni 2022 Wo muss ich den Plankopf Stil bzw. die Planköpfe in Interiorcad 2022 ablegen? Irgendwie hat der Migrationsassistent diese vergessen zu integrieren... Viele grüße Hirnholz
perplex Geschrieben 10. Juni 2022 Geschrieben 10. Juni 2022 Hallo, ich meine hier: ___________________________________ VW 2023 InteriorCAD (immer aktuell), Win 10 pro 64 bit NVIDIA Quadro K2200 profacto small business 2022
ChrisKo Geschrieben 10. Juni 2022 Geschrieben 10. Juni 2022 Kannst du den Plankopf nicht auch einfach in deine Vorgabedatei kopieren? LG Chris
Hirnholz Geschrieben 13. Juni 2022 Autor Geschrieben 13. Juni 2022 Der Tipp von ChrisKo mit der Vorgabedatei ist mein Plan C. Habe meinen Plankopf Stil jetzt in den eigenen Bibliothek Favoriten abgelegt. Der richtige Weg ist aber diese in den von perplex gezeigten Plankopfordner abzulegen. Nur wenn ich meine vorhanden Planköpfe mit "Zubehör exportieren" in die Plankopf vwx. einfüge - im Pfaddialog diese Zeichnung auswähle... Befinden sich meine Plankopfstile anschließend nicht in diesen. Mit der Folge, das dieser sich nicht mit dem Werkzeug "Plankopf" auswählen lässt. Viele grüße Hirnholz
kingchaos Geschrieben 16. Juni 2022 Geschrieben 16. Juni 2022 vielleicht wird hier wieder irgendeine andere bibliothek prioritätenmaessig vorgezogen, sodass du diese datei erst loeschen musst? HP Z6 G4 Intel(R) Xeon(R) W-3223 CPU @ 3.50 GHz - NVIDIA Quadro RTX 4000 VWX IC 2023 SP7-F7 R1 Windows 10 64 GB 64 bit
Hirnholz Geschrieben 20. Juni 2022 Autor Geschrieben 20. Juni 2022 (bearbeitet) Habe jetzt eine Zeichnung mit meinen Plankopf Stilen in Interiorcad 2021 erstellt. Diese in Interiorcad 2022 geöffnet und als Favorit in den Bibliotheken abgespeichert. Zumindest funktioniert das Einfügen wie es soll. Verstehe nur nicht das hier keiner das gleiche Problem hat...denn entsprechend der Hilfe ist der Weg anders. Viele grüße Hirnholz Bearbeitet 20. Juni 2022 von Hirnholz
Empfohlene Beiträge