Hirnholz Geschrieben 1. Juni 2022 Geschrieben 1. Juni 2022 Wo versteckt sich in Vectorworks 2022 der Plankopf Ordner? Entsprechend der Hilfe sollte man seine alten Planköpfe konvertieren... ist das unbedingt notwendig? Viele grüße Hirnholz
Klaus Stechele Geschrieben 1. Juni 2022 Geschrieben 1. Juni 2022 (bearbeitet) hallo, planköpfe in deiner zeichnung werden in dieser, im ordner plankopf abgelegt. du solltest diesen entsprechend im zubehörmanager finden. oder hab ich die frage falsch verstanden? Bearbeitet 1. Juni 2022 von Klaus Stechele gruß klaus stechele ecc stechele www.stechele.com imac´s + macbook pro´s - aktuelles macos interiorcad powered by vectorworks - aktuellste version
Hirnholz Geschrieben 1. Juni 2022 Autor Geschrieben 1. Juni 2022 Hallo Meister Stechele, die Frage stellt sich wo ich in den Vectorworks- Bibliotheken 2022 den Ordner oder die VWX Datei - Plankopf finde. Bei der Version 2021 war dieser noch unter Objekt-Vorgaben - Plankopf zu finden...siehe Bild. Hintergrund meiner Frage - ich wollte unsere "alten" Planköpfe in diesen Ordner schieben um diese mit "Plankopf classic" weiter zu verwenden. Wie bereits bei den vorhergehenden Versionswechsel. Viele grüße Hirnholz
Hirnholz Geschrieben 1. Juni 2022 Autor Geschrieben 1. Juni 2022 Die Frage hat sich erledigt...habe die Datei doch noch in 2022 gefunden. Wer in aller Ruhe sucht ist klar im Vorteil. Viele grüße Hirnholz
Frage
Hirnholz
Wo versteckt sich in Vectorworks 2022 der Plankopf Ordner?
Entsprechend der Hilfe sollte man seine alten Planköpfe konvertieren... ist das unbedingt notwendig?
Viele grüße Hirnholz
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge