ich komme ja aus der Schreiner- Ecke aber dennoch nutze ich gerne auch mal die Architektur und besonders die Wand-Funktionen, weil man mit denen schnell
Türen und Fenster dargestellt bekommt.
Jetz finde ich es im 2D aber eher unschön, wie es aussieht, wenn ich mein Polygon in eine Wand umwandeln lasse oder halt selbst nachfahre.
Ich habe anbei mal eine Datei angehängt wie so ein Altbau- Aufmaß aussieht.
in 2D die Kontur der Wände und dann die Wand wie ich sie zur zeit nutze.
Gibts da irgendwie schönere Methoden? Oder kann man das Wand-Tool eigentlich nur nutzen, wenn alles schön und gerade ist.
Hab keine Lust jedesmal ein Polygon in 2D drüber zu legen damit es schick aussieht.
Frage
Netgobo
Hallo zusammen,
ich komme ja aus der Schreiner- Ecke aber dennoch nutze ich gerne auch mal die Architektur und besonders die Wand-Funktionen, weil man mit denen schnell
Türen und Fenster dargestellt bekommt.
Jetz finde ich es im 2D aber eher unschön, wie es aussieht, wenn ich mein Polygon in eine Wand umwandeln lasse oder halt selbst nachfahre.
Ich habe anbei mal eine Datei angehängt wie so ein Altbau- Aufmaß aussieht.
in 2D die Kontur der Wände und dann die Wand wie ich sie zur zeit nutze.
Gibts da irgendwie schönere Methoden? Oder kann man das Wand-Tool eigentlich nur nutzen, wenn alles schön und gerade ist.
Hab keine Lust jedesmal ein Polygon in 2D drüber zu legen damit es schick aussieht.
Grüße
SebastianVW Wand.vwx
Bearbeitet von NetgoboWin11 Pro | VW Interiorcad 2023 &24 | Servicepack fast immer aktuell| 2TB SSD
Intel Core i9 | 64GB RAM | NVIDIA GeForce RTX 4080
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge