elricain Geschrieben 31. Mai 2022 Geschrieben 31. Mai 2022 Liebe alle, Weiss jemand wie ich die Aussenlinie von den Räumen weg kriege ? ist ein Bug von 2022 ? Grüsse Thomas Egli – www.z2g.ch www.thomasgillioz.ch VW 2022 // VW2023 // VW2024 (up-to-date) Mac OSX Ventura 13.6.1
Michael Wladarz Geschrieben 1. Juni 2022 Geschrieben 1. Juni 2022 Hallo @elricain, mit fällt auf, dass du mit zwei unterschiedlichen Klassen hantierst. Einmal ist es die Klasse "100 Flächen-SIA 416-NNF Nebengebäude" und im Klassendialog definierst du eine Klasse "300 Bauteile 3D-Raum-NGF Nettogeschossfläche". Sei doch bitte so nett uns schick uns das Testfile per Supportformular zu, damit sich dieses unsere Kollegen im Support anschauen können. Vielen Dank Michael 1 Gruß Michael Wladarz ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de
elricain Geschrieben 1. Juni 2022 Autor Geschrieben 1. Juni 2022 Danke für die Antwort @Michael Wladarz. die erste Klasse ist für die Fläche selber (NNF - Nettogeschossfläche - CH-SIA 416) und die zweite Klasse ist für den Raum-Objekt selber. (NF - Nettofläche) Beide Klasse stelle ich die Linie auf "keiner" ein. Leider passiert nichts. Ich habe die Datei auch an Support geschickt. Gruss Testdatei.vwx Thomas Egli – www.z2g.ch www.thomasgillioz.ch VW 2022 // VW2023 // VW2024 (up-to-date) Mac OSX Ventura 13.6.1
Frage
elricain
Liebe alle,
Weiss jemand wie ich die Aussenlinie von den Räumen weg kriege ?
ist ein Bug von 2022 ?
Grüsse
Thomas Egli – www.z2g.ch
www.thomasgillioz.ch
VW 2022 // VW2023 // VW2024 (up-to-date)
Mac OSX Ventura 13.6.1
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge