Zum Inhalt springen

Kantenfehler IM Korpusgenerator


kingchaos

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

 

hat von Euch schon jemand diesen Bug entdeckt?

Ich habe einen Korpus gebaut, der 2 Blenden und 2 Seiten (als Ruecklaeufer fuer die Blenden) enthaelt.

Die Bauteile sind im Korpusgenerator komplett identisch definiert aber die Datenbankeintraege sind unterschiedlich.

 

Ich vermute die Bauteile auf der linken und rechten Seite haben eine fehlerhafte Definition, was Kante 1,2,3 und 4 ist.

Das fuehrt bei uns zu grossen Schwierigkeiten, weil der Kantenbediener dann nicht mehr durch sieht, wenn schon auf dem Etikett ein Fehler ist.

 

@Stephan Mönninghoff

@Marcel Ostendorf

Soll ich dazu ein Ticket aufmachen?

 

Gruß KC

Kantenbezeichnung im KG fehlerhaft Blende li.png

Kantenbezeichnung im KG fehlerhaft Blende re.png

Kantenbezeichnung im KG fehlerhaft Sei Li.png

Kantenbezeichnung im KG fehlerhaft Sei Re.png

Kantenbezeichnung im KG fehlerhaft 1.png

Kantenbezeichnung im KG fehlerhaft.vwx

Bearbeitet von kingchaos
  • Like 1

HP Z6 G4  Intel(R) Xeon(R) W-3223 CPU @ 3.50 GHz - NVIDIA Quadro RTX 4000

VWX IC 2023 SP7-F7 R1  Windows 10 64 GB  64 bit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den anderen Usern die Chance zu geben, einen Fehler nicht zu begehen, finde ich nicht ganz so "komplett ueberfluessig".

 

Ich wuenschte mir selbst mehr Transparenz von Anderen und von Euch.

 

Ticket is raus mit Link hier her. danke

  • Like 3

HP Z6 G4  Intel(R) Xeon(R) W-3223 CPU @ 3.50 GHz - NVIDIA Quadro RTX 4000

VWX IC 2023 SP7-F7 R1  Windows 10 64 GB  64 bit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb kingchaos:

Den anderen Usern die Chance zu geben, einen Fehler nicht zu begehen, finde ich nicht ganz so "komplett ueberfluessig".

 

Ich wuenschte mir selbst mehr Transparenz von Anderen und von Euch.

 

Ticket is raus mit Link hier her. danke

Da muss ich @kingchaos Recht geben.

Ich finde das super, dass er mit diesem Weg andere Nutzer vor Fehlern/Probleme warnt.

 

So viel Ausschuss was wir die letzten Jahre aufgrund im Support schon bekannter (und unbekannter) Fehler produziert haben, finde ich das echt Klasse dass sich jemand die Arbeit macht und andere Benutzer darauf hinweist.

 

Die Transparenz würde ich mir auch wünschen!

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag, es gibt eine neue Forenrubrik, wo Fehler hineinveröffentlich werden, damit im Frageforum das nicht "im Weg ist".

 

Dann wuessten alle, was nicht funktinioniert und man wird nicht damit belaestigt, wenn man es denn nicht will? :) 

  • Like 6

HP Z6 G4  Intel(R) Xeon(R) W-3223 CPU @ 3.50 GHz - NVIDIA Quadro RTX 4000

VWX IC 2023 SP7-F7 R1  Windows 10 64 GB  64 bit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Rubrik "Bekannte Bugs" würde natürlich kurzfristig helfen. 

Natürlich wird dann dieses Form etwas "missbraucht" aber ich sehe das ähnlich. 

Das würde vielleicht einige Tickets im Support vermeiden.

bzw. ihr könntet dann auf den Foreneintrag linken.

Zu machen Sachen findet sich hier im Forum ja ein workaround was dann anderen Benutzern wiederum helfen kann.

 

LG

Chris

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...