owkina Geschrieben 30. Mai 2022 Geschrieben 30. Mai 2022 Hallo Zusammen Ich habe das Problem, dass das Bild von der Umgebung an einem ungünstigen Punkt beginnt/endet. Kann man das Umgebungsbild verschieben, dass man diesen Strich nicht sieht? Vielen Dank für eure Hilfe Vectorworks 2023 | Architektur | Win 10
Marc Wittwer Geschrieben 7. Juni 2022 Geschrieben 7. Juni 2022 Hallo owkina Ist das Bild Bestandteil einer Umgebung oder wie lädst du das Bild rein? Gruss, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
owkina Geschrieben 29. Juni 2022 Autor Geschrieben 29. Juni 2022 Hallo Marc Vielen Dank für deine Antwort. Der Hintergrund ist Umgebung 'Wolken' Vectorworks 2023 | Architektur | Win 10
Marc Wittwer Geschrieben 4. Juli 2022 Geschrieben 4. Juli 2022 Hallo owkina Wenn du einen "Himmel" nimmst, gibt es aus meiner Sicht keinen Anfang / Ende. Bei Wolken müsstest du wohl den Hintergrund ausschalten und hinter den Ansichtsbereich ein Wolkenbild legen (oder Photoshop nutzen) Gruss, Marc 1 Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
Frage
owkina
Hallo Zusammen
Ich habe das Problem, dass das Bild von der Umgebung an einem ungünstigen Punkt beginnt/endet.
Kann man das Umgebungsbild verschieben, dass man diesen Strich nicht sieht?
Vielen Dank für eure Hilfe
Vectorworks 2023 | Architektur | Win 10
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge