nfedl Geschrieben 25. Mai 2022 Geschrieben 25. Mai 2022 Hallo, wenn ich ein Objekt mit einer einfachen Datenbank (mit drei Datenbankfeldern) verknüpfe, dann sehr ich in der Infopalette nur "Name" und nicht mehr die anderen Datenbankfelder!? Wo sind die hin? Danke! Nik Nikolaus Fedl VW 2024 Designer, Win 11, i9, 32GB, www.fedl.eu; www.gartenplanung-fedl.at; www.freiraumarchitektur.at; www.schattenbild.at; www.gartenarchitekten.at
KroVex Geschrieben 25. Mai 2022 Geschrieben 25. Mai 2022 (bearbeitet) Salü nfedl Packe den folgenden Punkt und ziehe ihn nach oben: Gruss KroVex Bearbeitet 25. Mai 2022 von KroVex 2 CADNODE.ch Lassen Sie uns gemeinsam effiziente und innovative CAD-Lösungen für Ihr Projekt finden! Have you tried to turn it off and on again? Vectorworks | Architektur | macOS/Windows
nfedl Geschrieben 25. Mai 2022 Autor Geschrieben 25. Mai 2022 vor 5 Minuten schrieb KroVex: Salü nfedl Packe den folgenden Punkt und ziehe ihn nach oben: Gruss KroVex phhh... ja ja ohne Brille gehts wohl nicht mehr ;-)) DANKE! 2 Nikolaus Fedl VW 2024 Designer, Win 11, i9, 32GB, www.fedl.eu; www.gartenplanung-fedl.at; www.freiraumarchitektur.at; www.schattenbild.at; www.gartenarchitekten.at
Frage
nfedl
Hallo,
wenn ich ein Objekt mit einer einfachen Datenbank (mit drei Datenbankfeldern) verknüpfe, dann sehr ich in der Infopalette nur "Name" und nicht mehr die anderen Datenbankfelder!?
Wo sind die hin?
Danke!
Nik
Nikolaus Fedl
VW 2024 Designer, Win 11, i9, 32GB, www.fedl.eu; www.gartenplanung-fedl.at; www.freiraumarchitektur.at; www.schattenbild.at; www.gartenarchitekten.at
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge