Zum Inhalt springen

Vectorworks Cloud-Services


Holzflo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu den Vectorworks-Cloud-Services. Ist das uneingeschränkt kompatiebel mit interiorcad?

Ich wollte mal schauen, in wie weit wir das sinnvoll einsetzen können, aber der erste Upload einer Datei mit 3D-Bauteilen ist gleich fehlgeschlagen.

Deshalb mal kurz in die Runde gefragt: Nutzt das jemand mit interiorcad?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert die Visualisierung am Tablet auch mit einem 3D PDF?

 

Vor eingen Jahren wurde bei der Einführung des 3D PDF in Vectorworks damit geworben...

Aber wie hier alle im Forum wissen, sieht die Anwendung in der Praxis oft ganz anders aus.

 

Viel grüße Hirnholz

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAengt wohl vom benutzten Betrachter ab, mit dem du da arbeitest.

Ich finde 3D-PDF sehr gut, weil man auch im Adobe selbst Ansichten und Schnitte und Bemassungen erzeugen kann.

Auch die Kommentarfunktion ist brachial, aber leider findet es zu wenig anwednung, weil die Benutzung des Adobe auch nicht wirklich gut ist.

HP Z6 G4  Intel(R) Xeon(R) W-3223 CPU @ 3.50 GHz - NVIDIA Quadro RTX 4000

VWX IC 2023 SP7-F7 R1  Windows 10 64 GB  64 bit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...