konny2 Geschrieben 24. Mai 2022 Geschrieben 24. Mai 2022 Hallo, ich habe eine Ebene Issues/Konflikte. Darin markieren ich Kollisionen und Fehler mit der Klasse "Issues" (gGrünlich 35% transparenz). Die Markierungen werden mit einem Datenstempel verknüpft beschriftet. Dieser hat einen Stil, in dem der Hintergrund 100%, solid ist. Egal ob ich Klasse automatisch übernehmen an oder aus habe, wird der Datenstempel immer mit 35% eingesetzt.(Vorder- und Hintergrund?) Ist das ein Bug oder wie kann ich die Übersteuerung abschalten? (siehe hier "Eigener Text") Gruß Konny
Marc Wittwer Geschrieben 25. Mai 2022 Geschrieben 25. Mai 2022 Hallo konny2 Versuch folgendes: - Alles deaktivieren - Deckkraft in der Attributpalette auf 100% stellen - Datenstempel einsetzen Gruss, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
Frage
konny2
Hallo,
ich habe eine Ebene Issues/Konflikte.
Darin markieren ich Kollisionen und Fehler mit der Klasse "Issues" (gGrünlich 35% transparenz).
Die Markierungen werden mit einem Datenstempel verknüpft beschriftet.
Dieser hat einen Stil, in dem der Hintergrund 100%, solid ist.
Egal ob ich Klasse automatisch übernehmen an oder aus habe, wird der Datenstempel immer mit 35% eingesetzt.(Vorder- und Hintergrund?)
Ist das ein Bug oder wie kann ich die Übersteuerung abschalten? (siehe hier "Eigener Text")
Gruß Konny
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge