kann mir jemand sagen, wie ich eine Wand unterbreche? Über den befehl Wände unterbrechen gelingt es mir nur, die Umrandungslinie der Wand zu unterbrechen. Stattdessen möchte ich aber einen Mauerwerksdurchbruch erzeugen. Benutze ich den Befehl falsch?
Und was auch noch nicht klappt, ist ein bereits abgeseztes Objekt, z.B. eine Tür von einem bestimmten Punkt an einen bestimmten Punkt zu verschieben. Der mittelpunkt entspricht aber nicht dem Mittelpunkt der Wand, sondern liegt auf der Strecke Wand zwischen zwei Möbeln.
Frage
nicoletta
Hallo ihr Lieben,
kann mir jemand sagen, wie ich eine Wand unterbreche? Über den befehl Wände unterbrechen gelingt es mir nur, die Umrandungslinie der Wand zu unterbrechen. Stattdessen möchte ich aber einen Mauerwerksdurchbruch erzeugen. Benutze ich den Befehl falsch?
Und was auch noch nicht klappt, ist ein bereits abgeseztes Objekt, z.B. eine Tür von einem bestimmten Punkt an einen bestimmten Punkt zu verschieben. Der mittelpunkt entspricht aber nicht dem Mittelpunkt der Wand, sondern liegt auf der Strecke Wand zwischen zwei Möbeln.
Viele Grüße
nicoletta
VW 2008
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden