kingchaos Geschrieben 23. Mai 2022 Geschrieben 23. Mai 2022 weiß jemand, warum sich bei mir die Benutzerbibliothek nur durch das raedchen mit "alle aktualisieren" aktualisieren laessT? ist das nur bei mir so? 2022-05-23 13-57-39.mp4 HP Z6 G4 Intel(R) Xeon(R) W-3223 CPU @ 3.50 GHz - NVIDIA Quadro RTX 4000 VWX IC 2023 SP7-F7 R1 Windows 10 64 GB 64 bit
Marc Wittwer Geschrieben 25. Mai 2022 Geschrieben 25. Mai 2022 Hallo kingchaos Bei mir klappt es. Kann es nicht sein, dass es gar nichts zu aktualisieren gibt und es deshalb so schnell geht? Ich habe folgendes gemacht: - Datei mit einer Schraffur in den Benutzerordner kopiert: /Users/name/Library/Application Support/Vectorworks/2022/Bibliotheken/Attribute und Vorgaben/Attribute - Schraffuren -> Auf Windows heisst der Pfad anders - Rechter Mausklick -> Aktualisieren - Die Datei mit der Schraffur wird nun angezeigt Gruss, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
Frage
kingchaos
weiß jemand, warum sich bei mir die Benutzerbibliothek nur durch das raedchen mit "alle aktualisieren" aktualisieren laessT?
ist das nur bei mir so?
HP Z6 G4 Intel(R) Xeon(R) W-3223 CPU @ 3.50 GHz - NVIDIA Quadro RTX 4000
VWX IC 2023 SP7-F7 R1 Windows 10 64 GB 64 bit
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge