tohartma Geschrieben 23. Mai 2022 Geschrieben 23. Mai 2022 Hallo, ich würde gerne meine Stahlteile mit einem Datenstempel beschriften, also bei z.B. bei einem QHohlprofil soll die Serie und die Größe ausgegeben werden, was muss ich im Datenstempel einstellen? Danke vorab. Gruß Tobias Vectorworks Landschaft 2024 immer aktuell Vectorworks Landschaft 2025 immer aktuell PC: AMD Ryzen 9 3900X 12-Core Processor 3.79 GHz; AMD Radeon RX 5500 XT; 64GB Ram, Windows 10
Marc Wittwer Geschrieben 25. Mai 2022 Geschrieben 25. Mai 2022 Hallo tohartma Für Serie: #Square Tubing#.#__series_2# Für Grösse: #Square Tubing#.#__size_8# -> Ich habe in einer Tabelle nachgeschaut wie die Formeln bzw. Datenbankfelder heissen. Je nach Art der Serie ist das Datenbankfeld der Grösse eine andere Nummer. Gruss, Marc 1 Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
Frage
tohartma
Hallo,
ich würde gerne meine Stahlteile mit einem Datenstempel beschriften, also bei z.B. bei einem QHohlprofil soll die Serie und die Größe ausgegeben werden, was muss ich im Datenstempel einstellen?
Danke vorab.
Gruß Tobias
Vectorworks Landschaft 2024 immer aktuell
Vectorworks Landschaft 2025 immer aktuell
PC: AMD Ryzen 9 3900X 12-Core Processor 3.79 GHz; AMD Radeon RX 5500 XT; 64GB Ram, Windows 10
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge