ich versuche gerade ein recht einfaches Gebäude-Modell aus VW zu exportieren um es in Cinema 4D R8 zu nutzen. Manche Elemente kommen wunderbar an, andere wiederum bei 3DS gar nicht und bei DXF als Splines.
Das Modell besteht aus
- Tiefenkörpern die aus 2D-Rechtecken erzeugt wurden
- dieselben Tiefenkörper zu Vollkörperadditionen zusammengefügt
von den letzteren wird Keines richtig exportiert, von den ersteren scheinbar wahllos irgendwelche.
Danke
PS: Das Exchange - Zusatzmodul habe ich nicht, daher muss es über 3ds oder dxf gehen.
Frage
ViktorWorks
Hallo VW-user,
ich versuche gerade ein recht einfaches Gebäude-Modell aus VW zu exportieren um es in Cinema 4D R8 zu nutzen. Manche Elemente kommen wunderbar an, andere wiederum bei 3DS gar nicht und bei DXF als Splines.
Das Modell besteht aus
- Tiefenkörpern die aus 2D-Rechtecken erzeugt wurden
- dieselben Tiefenkörper zu Vollkörperadditionen zusammengefügt
von den letzteren wird Keines richtig exportiert, von den ersteren scheinbar wahllos irgendwelche.
Danke
PS: Das Exchange - Zusatzmodul habe ich nicht, daher muss es über 3ds oder dxf gehen.
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden