ich habe ein problem bei dem einfügen von plankopf und nordpfeilen in einem dokument. in den konstruktionsebenen erscheinen diese mühsam winzig klein, während das einsetzen in den layoutebenen normal funktioniert.
ich muss da was verstellt haben, denn in einem neuen leeren dokument funktionert es normal
kann mir da jemand helfen?
ich lerne mit der educational version 2008 SP2 R3 ArchLand,
Frage
AugustusPablo
hallo
ich habe ein problem bei dem einfügen von plankopf und nordpfeilen in einem dokument. in den konstruktionsebenen erscheinen diese mühsam winzig klein, während das einsetzen in den layoutebenen normal funktioniert.
ich muss da was verstellt haben, denn in einem neuen leeren dokument funktionert es normal
kann mir da jemand helfen?
ich lerne mit der educational version 2008 SP2 R3 ArchLand,
auf MAC OSX 10.4.11 und 10.5.5
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden