Zum Inhalt springen

CNC Programmexport in Ordner pro Möbel


FlorianST

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

beim KG Classic gab es die Funktion, dass ich für jeden Korpus einen eigenen Ordner erstellen lassen konnte für die CNC Programme. 

 

Wir arbeiten ohne Scanner zur Programmauswahl.

 

Habe ich mit dem KG die Möglichkeit dort hinzuarbeiten oder muss ich die Schränke immer in separate Ordner schmeißen nach dem Gesamtexport?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

wenn du den Korpus durch Bauteile 3D ergaenzen willst, kommst du damit aber nicht weit.

 

Da nehme ich dann projektpositionen und shcon landen auch die CNC-Bauteile 3D im gleichen Ordner UND du kannst mal 2 Korpen, die du ineinander verschachtelt hast, separat sind aber eigentlich zusammen gehoeren im gleichen Ordner abfraesen.

HP Z6 G4  Intel(R) Xeon(R) W-3223 CPU @ 3.50 GHz - NVIDIA Quadro RTX 4000

VWX IC 2023 SP7-F7 R1  Windows 10 64 GB  64 bit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...