Ich habe mit Interesse zur Kenntnis genommen,das der .eps -Export aus VW bei Anderen (teilweise)funktioniert.
Bei mir hat er noch nie funktioniert!
In Illustrator cs-cs3 immer die gleiche Meldung: "unbekanntes Dateiformat".
Was ist zu tun?
Übrigens:
in Cinema4D funktioiniert der eps import von aus Vw exportierten .eps Dateien ebenfalls nicht,dagegen der .vwx import durch das Architektur-exchange-Modul hervorragend.
Frage
Heinrich
Ich habe mit Interesse zur Kenntnis genommen,das der .eps -Export aus VW bei Anderen (teilweise)funktioniert.
Bei mir hat er noch nie funktioniert!
In Illustrator cs-cs3 immer die gleiche Meldung: "unbekanntes Dateiformat".
Was ist zu tun?
Übrigens:
in Cinema4D funktioiniert der eps import von aus Vw exportierten .eps Dateien ebenfalls nicht,dagegen der .vwx import durch das Architektur-exchange-Modul hervorragend.
Danke.
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden