PatrickHE Geschrieben 19. Mai 2022 Geschrieben 19. Mai 2022 Hallo, wie bekommt man eine Fase 3D oder Gehrung (Längskante 2000mm Lang) auf unsere CNC? Befehl Fase 3D wird bisher nicht unterstützt... Besten Dank:)
Alexander Geschrieben 19. Mai 2022 Geschrieben 19. Mai 2022 Hallo, so weit ich weiß funktioniert das noch nicht. Muß man wohl von Hand machen. Gruß Alex
Labur Geschrieben 19. Mai 2022 Geschrieben 19. Mai 2022 Gehrung funktioniert bei uns (SCM 5-Achs) anstandslos. Fase 3D wird noch nicht unterstützt. Alternativ könnte man ein NC-Macro nutzen.
PatrickHE Geschrieben 20. Mai 2022 Autor Geschrieben 20. Mai 2022 vor 11 Stunden schrieb Labur: Gehrung funktioniert bei uns (SCM 5-Achs) anstandslos. Fase 3D wird noch nicht unterstützt. Alternativ könnte man ein NC-Macro nutzen. Gehrung 3D klappt soweit auch ohne Probleme. Ich würde jedoch gern 5mm stehen lassen von der Gehrung.
polylignum Geschrieben 20. Mai 2022 Geschrieben 20. Mai 2022 Leg dir doch ein Profil 3D an, das wie eine Fase funktioniert.
PatrickHE Geschrieben 24. Mai 2022 Autor Geschrieben 24. Mai 2022 Am 20.5.2022 um 11:04 schrieb polylignum: Leg dir doch ein Profil 3D an, das wie eine Fase funktioniert. Guten Morgen Polylignum, danke für deinen Tipp:) Auch hier besteht das Problem, dass der NC Export noch nicht unterstützt wird. Ich werde es mal mit einem Makro versuchen 1
Empfohlene Beiträge