Jodak Geschrieben 19. Mai 2022 Geschrieben 19. Mai 2022 Moin! hat schon jemand eine Möglichkeit gefunden Lochreihenraster anzulegen die einem Bänder-Raster folgenend keine Bohrungen auf Höhe der Bänder setzt? Ist soetwas überhaupt möglich?
Klaus Stechele Geschrieben 19. Mai 2022 Geschrieben 19. Mai 2022 hallo, nein so etwas ist momentan noch nicht möglich. 1 gruß klaus stechele ecc stechele www.stechele.com imac´s + macbook pro´s - aktuelles macos interiorcad powered by vectorworks - aktuellste version
kingchaos Geschrieben 31. Mai 2022 Geschrieben 31. Mai 2022 ist ja eh nur ein Problem, wenn du 3 Baender hast, sonst geht das schon ziemlich gut. Bei 2 Baendern habe ich das im Raster eingestellt. Raster - Bohrungen - Eigene.vwx HP Z6 G4 Intel(R) Xeon(R) W-3223 CPU @ 3.50 GHz - NVIDIA Quadro RTX 4000 VWX IC 2023 SP7-F7 R1 Windows 10 64 GB 64 bit
ChrisKo Geschrieben 2. Juni 2022 Geschrieben 2. Juni 2022 Ich bin gerade dabei ein Raster zu bauen, dass die Bänder immer auf der 32er Lochreihe sitzen. Wenn du den Abstand vorne einhästzts könnte das funktionieren. Dann werden auf der CNC die Löcher zwar zweimal gebohrt, könnte aber funktionieren. LG Chris
kingchaos Geschrieben 16. Juni 2022 Geschrieben 16. Juni 2022 dann sieht man sie wenigstens sofort, ChrisKo weil sie ein wenig angebrannt sind HP Z6 G4 Intel(R) Xeon(R) W-3223 CPU @ 3.50 GHz - NVIDIA Quadro RTX 4000 VWX IC 2023 SP7-F7 R1 Windows 10 64 GB 64 bit
Andii Geschrieben 17. Juni 2022 Geschrieben 17. Juni 2022 Wir haben uns dazu entschieden, die Lochreihe nicht mehr auf 37 von Vorne zu bohren, sondern auf 57. Seit dem sparen wir uns viel Zeit und müssen die Bänder nicht mehr mit der Hand ausrichten. Mir war das gebettel bei der Extragoup leid. Eine praxisnahe Lösungen konnte mir der Support auch nicht nennen. "Es steht auf der Agenda", durfte ich mir immer anhören. Jetzt mal ganz ehrlich, der neue Korpusgenerator ist ja jetzt schon einige Jahre auf dem Markt und solche Basics gehen nicht. Warum bringt man so ein unausgereiftes Modul auf dem Markt ??? 6
Empfohlene Beiträge