Zum Inhalt springen

Lochreihenraster auslassen wo Bänder sind


Jodak

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Ich bin gerade dabei ein Raster zu bauen, dass die Bänder immer auf der 32er Lochreihe sitzen. Wenn du den Abstand vorne einhästzts könnte das funktionieren. Dann werden auf der CNC die Löcher zwar zweimal gebohrt, könnte aber funktionieren.

 

LG

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wir haben uns dazu entschieden, die Lochreihe nicht mehr auf 37 von Vorne zu bohren, sondern auf 57.  Seit dem sparen wir uns viel Zeit und müssen die Bänder nicht mehr mit der Hand ausrichten.

 

Mir war das gebettel bei der Extragoup leid. Eine praxisnahe Lösungen konnte mir der Support auch nicht nennen. "Es steht auf der Agenda", durfte ich mir immer anhören.

Jetzt mal ganz ehrlich, der neue Korpusgenerator ist ja jetzt schon einige Jahre auf dem Markt und solche Basics gehen nicht.

Warum bringt man so ein unausgereiftes Modul auf dem Markt ???

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...