ich habe Vectorworks 2022 auf meinem Laptop installiert und das Problem, dass es nur von integrierten Grafik- und nicht von der NVIDIA-Karte ausgeführt wird.
Als Folge hat VWX 2022 logischerweise massive Probleme mit der Grafik-Performance.
Z.B. läuft das Drehen der Ansicht langsam an und beschleunigt plötzlich nach hinten raus.
Einen Auswahlrahmen aufziehen, mit der Maus synchrones Navigieren, Verschieben oder Zeichnen ist nicht möglich (s. Film).
Systemanforderungen von VWX 2022 sind erfüllt:
DELL XPS15 mit
Intel(R) Core(TM) i7-8750H
32 GB RAM
NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti - mit 4 GB RAM
Grafikkartentreiber aktualisiert, Windows aktualisiert, VWX 2022 erst über die update-Funktion "repariert", danach komplett de- und neuinstalliert - keine Besserung
Frage
BO-
Hallo,
ich habe Vectorworks 2022 auf meinem Laptop installiert und das Problem, dass es nur von integrierten Grafik- und nicht von der NVIDIA-Karte ausgeführt wird.
Als Folge hat VWX 2022 logischerweise massive Probleme mit der Grafik-Performance.
Z.B. läuft das Drehen der Ansicht langsam an und beschleunigt plötzlich nach hinten raus.
Einen Auswahlrahmen aufziehen, mit der Maus synchrones Navigieren, Verschieben oder Zeichnen ist nicht möglich (s. Film).
DELL XPS15 mit
Intel(R) Core(TM) i7-8750H
32 GB RAM
NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti - mit 4 GB RAM
Ich weiß nicht wie ich Vectorworks 2022 dazu bringen kann, mit der NVIDIA-Karte zu starten.
16 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge