BIMküken Geschrieben 13. Mai 2022 Geschrieben 13. Mai 2022 Hallo in die Runde, Eventuell kennt einer von euch dieses Problem und teilt mit mir eine gute Lösung,. Einige Fenster meiner Planung werden im 3D Modell nicht mehr korrekt angezeigt, das bedeutet im Grundriss sind alle Fenster Korrekt eingesetzt (Fenster in Wand) , und alle Klassen sind an etc. Wenn ich in die Modell Ansicht Wechsel werden die Fenster eben nicht Korrekt dargestellt. Erst wenn ich das Fenster aus der Wand löse und wieder einsetze wird es wieder korrekt im 3D Modell dargestellt. Leider ist das ein extremer zeitlicher aufwand und ich hoffe auf eine gute Lösung
Stefan Bender Geschrieben 13. Mai 2022 Geschrieben 13. Mai 2022 Versuchen Sie, alle Fenster zu aktualisieren (Methode des Fensterwerkzeugs). Das ist weniger aufwändig, als jedes Fenster einzeln anzufassen. Falls das nicht den gewünschten Effekt zeigt, wenden Sie sich bitte mit einer genauen Fehlerbeschreibung und dem Testfile an unseren Support. 1 Gruß Stefan Bender ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de
BIMküken Geschrieben 13. Mai 2022 Autor Geschrieben 13. Mai 2022 Vielen dank, für den guten Tipp Funktioniert wunderbar
Frage
BIMküken
Hallo in die Runde,
Eventuell kennt einer von euch dieses Problem und teilt mit mir eine gute Lösung,.
Einige Fenster meiner Planung werden im 3D Modell nicht mehr korrekt angezeigt,
das bedeutet im Grundriss sind alle Fenster Korrekt eingesetzt (Fenster in Wand) , und alle Klassen sind an etc.
Wenn ich in die Modell Ansicht Wechsel werden die Fenster eben nicht Korrekt dargestellt.
Erst wenn ich das Fenster aus der Wand löse und wieder einsetze wird es wieder korrekt im 3D Modell dargestellt.
Leider ist das ein extremer zeitlicher aufwand und ich hoffe auf eine gute Lösung
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge