EvMaKl Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 Hallo an alle! Ich möchte eine geneigte Wand zeichnen, wenn ich dies mit zwei verbundenen Nurbs Flächen mache klappt das auch, aber ich kann keine Türen/Fenster einsetzen. Kennt jemand eine Möglichkeit. Oder macht man das besser ganz anders? LG e
fabi4711 Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 mein vorschlag wäre das Du erst eine Wand mit dem Fenster zeichnest und dann das ganze in NURBS umwandelst. ja und dann kippen. mit einer Wand hab ich das probiert und es klappt. gruß Fabian VW 2018 SP2 engl. Solidworks 2018 Win 7 Pro 64BIT , i5 2500K, 32GB RAM NVIDIA Quadro M4000
Frage
EvMaKl
Hallo an alle!
Ich möchte eine geneigte Wand zeichnen, wenn ich dies mit zwei verbundenen Nurbs Flächen mache klappt das auch, aber ich kann keine Türen/Fenster einsetzen.
Kennt jemand eine Möglichkeit.
Oder macht man das besser ganz anders?
LG e
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden