Ich habe 2 Ebenen, auf denen jeweils ein Teil gezeichnet ist. In Darstellungsart Drahtmodell sind beide Teile sichtbar. Ändere ich die Darstellungsart z.B. in OpenGL, dann ist das Teil der nicht aktiven Ebene nicht mehr zu sehen. Auch wenn ich in die andere Ebene wechsle, dann ist trotzdem nur das erste Teil zu sehen. Ich möchte gerne, daß beide Teile gerendert dargestellt werden und auch beide Teile sichtbar sind. Wie kann ich das hinbekommen?
Frage
flightbook
Hallo,
ich brauche bitte mal Hilfe:
Ich habe 2 Ebenen, auf denen jeweils ein Teil gezeichnet ist. In Darstellungsart Drahtmodell sind beide Teile sichtbar. Ändere ich die Darstellungsart z.B. in OpenGL, dann ist das Teil der nicht aktiven Ebene nicht mehr zu sehen. Auch wenn ich in die andere Ebene wechsle, dann ist trotzdem nur das erste Teil zu sehen. Ich möchte gerne, daß beide Teile gerendert dargestellt werden und auch beide Teile sichtbar sind. Wie kann ich das hinbekommen?
Danke und viele Grüße
Frank
Mac VW 2008 Maschinenbau
iMac 3.06 Ghz Intel Core 2 Duo
Mac OSX 10.5.5
VW 2009 Maschinenbau
Renderworks
6 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden