shortcut Geschrieben 23. Oktober 2008 Geschrieben 23. Oktober 2008 Hallo zusammen Ich versuche erfolglos die Koten-Symbole relativ darzustellen. Ziel: im Layoutebenen sollten die Koten in unterschiedlichen Massstäbe gleich gross dargestellt werden, um sie damit nicht doppelt definieren müssen. (z.B.: in 1:50 und 1:10) Diese Möglichkeit gibt es bereit bei Schaffuren. Danke für die Tipps! Gruss an alle
Frage
shortcut
Hallo zusammen
Ich versuche erfolglos die Koten-Symbole relativ darzustellen. Ziel: im Layoutebenen sollten die Koten in unterschiedlichen Massstäbe gleich gross dargestellt werden, um sie damit nicht doppelt definieren müssen. (z.B.: in 1:50 und 1:10)
Diese Möglichkeit gibt es bereit bei Schaffuren.
Danke für die Tipps!
Gruss an alle
0 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden