sleepwalk Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 Hallo Forumsbetreiber, kleiner Tipp - aktualisiert doch mal die Systemuhr - wir haben Winterzeit. Viele Grüße, sleepwalk VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP
Karsten Wirth Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 Hallo sleepwalk, auf die Technik ist leider nicht immer Verlass... Zum Glück aber auf unsere Vectorworks User! An dieser Stelle aber auch noch gleich der Hinweis an alle User die Sommerzeit in den "Persönliche Einstellungen" auszuschalten, um nicht zwei unterschiedliche Uhrzeiten angezeigt zu bekommen. Gruß, Karsten. Gruß Karsten Wirth Vectorworks Germany GmbH http://www.Vectorworks.de
sleepwalk Geschrieben 27. Oktober 2008 Autor Geschrieben 27. Oktober 2008 Hallo Karsten Wlrth, hey Danke für den Tipp - das man in den persönlichen Einstellungen die Sommer/Winterzeit einstellen kann, habe ich nicht mehr dran gedacht! Viele Grüße, sleepwalk VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP
Frage
sleepwalk
Hallo Forumsbetreiber,
kleiner Tipp - aktualisiert doch mal die Systemuhr - wir haben Winterzeit.
Viele Grüße,
sleepwalk
VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden