Hallo, wir arbeiten mit VW ArLa 2008 und haben folgendes Problem: Beim Exportieren eines Tiefenkörpers als DXF zeigt unser Cinema 4d beim "Hinzuladen" nichts an. Hat vorher in der 10er und 11er Version immer geklappt. Weiß jemand welche Einstellungen notwendig sind, oder funktioniert dieses nur noch mit dem Zusatz für Cinema? Danke!
Frage
Benthien
Hallo, wir arbeiten mit VW ArLa 2008 und haben folgendes Problem: Beim Exportieren eines Tiefenkörpers als DXF zeigt unser Cinema 4d beim "Hinzuladen" nichts an. Hat vorher in der 10er und 11er Version immer geklappt. Weiß jemand welche Einstellungen notwendig sind, oder funktioniert dieses nur noch mit dem Zusatz für Cinema? Danke!
Are
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden