habe folgendes Problem: Nach dem erfolgreichen Import einer (größeren) dwg-Datei und Abspeicherung als VecorWorks-Datei (mcd) kann ich ganz normal in der Datei arbeiten und am Ende des Tages normal abspeichern.
Wenn ich diese mcd-Datei dann aber am nächsten Tag wieder öffnen möchte, geht das nicht mehr. VectorWorks stürzt immer ab.
Da ich schon oft dwg-Dateien importiert habe und dieses Problem noch nie hatte, verstehe ich nicht, warum es immer nur bei dieser einen passiert.
Wenn die Datei zu groß wäre, dann könnte ich ja direkt nach dem Import nicht darin arbeiten, oder?
Frage
Katrin Lesser
Hallo,
habe folgendes Problem: Nach dem erfolgreichen Import einer (größeren) dwg-Datei und Abspeicherung als VecorWorks-Datei (mcd) kann ich ganz normal in der Datei arbeiten und am Ende des Tages normal abspeichern.
Wenn ich diese mcd-Datei dann aber am nächsten Tag wieder öffnen möchte, geht das nicht mehr. VectorWorks stürzt immer ab.
Da ich schon oft dwg-Dateien importiert habe und dieses Problem noch nie hatte, verstehe ich nicht, warum es immer nur bei dieser einen passiert.
Wenn die Datei zu groß wäre, dann könnte ich ja direkt nach dem Import nicht darin arbeiten, oder?
Hat jemand einen Tipp??
Vielen Dank
Katrin
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden