... wir haben da ein problem. gestern haben wir ein neues mac book pro bekommen und haben uns schon gefreut auch daran zeichnen zu können. die freude wehrte nur kurz! folgendes problem tritt auf:
beim zeichnen ist die linie die man zeichnen möchte leider unsichtbar. das heißt der ausgangspunkt von dem man zeichnen möchte ist nicht mehr sichtbar, es ist auch keine linie sichtbar sondern nur das kleinekreuz fährt über den bildschirm!
damit ist ein schnelels effizientes zeichnen nahezu unmöglich!
ist das ein einstellungsproblem von vectorworks oder vom mac book? an unseren i macs haben wir null probleme!
vielen dank für die helfenden antworten!
beste grüße aus wien
//gunnar
ps. sicherlich werden wir uns hier demnächst öfter mal lesen ....
Frage
antarama72
hallo an die vectorworks - gemeinde ...
... wir haben da ein problem. gestern haben wir ein neues mac book pro bekommen und haben uns schon gefreut auch daran zeichnen zu können. die freude wehrte nur kurz! folgendes problem tritt auf:
beim zeichnen ist die linie die man zeichnen möchte leider unsichtbar. das heißt der ausgangspunkt von dem man zeichnen möchte ist nicht mehr sichtbar, es ist auch keine linie sichtbar sondern nur das kleinekreuz fährt über den bildschirm!
damit ist ein schnelels effizientes zeichnen nahezu unmöglich!
ist das ein einstellungsproblem von vectorworks oder vom mac book? an unseren i macs haben wir null probleme!
vielen dank für die helfenden antworten!
beste grüße aus wien
//gunnar
ps. sicherlich werden wir uns hier demnächst öfter mal lesen ....
5 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden