Hallo kennt sich jemand aus mit den Dynamischen schnitt. bzw. in der engl. Version heist das Ding Selektion viewport.. der funzt ja so eigtenlich gnaz gut nur wenn ich einen horizontalschnitt anlegen möchte dreht er mir die Ansicht auf die Draufsicht. Kann mir einer mal verraten wie das funktioniert? Ohne das Objekt selber zu kippen und dann wieder in der Draufsicht zu schneiden. Das kann ja auch nicht der Sinn sein oder?
Frage
fabi4711
Hallo kennt sich jemand aus mit den Dynamischen schnitt. bzw. in der engl. Version heist das Ding Selektion viewport.. der funzt ja so eigtenlich gnaz gut nur wenn ich einen horizontalschnitt anlegen möchte dreht er mir die Ansicht auf die Draufsicht. Kann mir einer mal verraten wie das funktioniert? Ohne das Objekt selber zu kippen und dann wieder in der Draufsicht zu schneiden. Das kann ja auch nicht der Sinn sein oder?
gruß Fabian
VW 2018 SP2 engl. Solidworks 2018
Win 7 Pro 64BIT , i5 2500K, 32GB RAM
NVIDIA Quadro M4000
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden