In den früheren Versionen von Vector Works konnte man z. B. beim Linienzeichnen nicht nur wie jetzt die Länge und den Winkel angeben, sondern auch noch die Ausdehnung in x un y Richtung.
Geht das mit den neueren Versionen wirklich nicht mehr (was sehr schade wäre) oder habe ich den richtigen Befehl noch nicht gefunden?
Frage
felixhug
Hallo zusammen
In den früheren Versionen von Vector Works konnte man z. B. beim Linienzeichnen nicht nur wie jetzt die Länge und den Winkel angeben, sondern auch noch die Ausdehnung in x un y Richtung.
Geht das mit den neueren Versionen wirklich nicht mehr (was sehr schade wäre) oder habe ich den richtigen Befehl noch nicht gefunden?
Vielen Dank
Felix
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden