evawoodstock Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 Hallo! Ich würde gerne in meinen Lageplan Polylinien in Böschungskanten umwandeln, sodass sie in der 2D-Darstellung das typische Abwechseln von kurzen und langen Linien zeigen. Kann ich vorhandene Polylinien in Böschungen umwandeln? Gruß Eva
ARGUSGy Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 hallo eva, mit welche vw module arbeitest du? modul landschaft hat ein tool integriert, die zwei polylinien anklicken (bok und buk), die darstellung nach wunsch anpassen und fertig. dabei werden die böschungslinien automatisch gruppiert, feine sache... gruss attila ________________________________ Win XP Prof., VW Landschaft 2013
evawoodstock Geschrieben 20. Dezember 2010 Autor Geschrieben 20. Dezember 2010 Hallo Attila, ich habe eine Studentenversion und kann somit, glaube ich, alle module benutzen. Wo finde ich das Tool? Vielen Dank für die schnelle Antwort! Grüße Eva
ARGUSGy Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 hallo eva, werkzeuggruppe "landschaft">böschung cw.... (siehe bild) gruss attila B ________________________________ Win XP Prof., VW Landschaft 2013
evawoodstock Geschrieben 20. Dezember 2010 Autor Geschrieben 20. Dezember 2010 DANKE! genau, das habe ich gesucht! gruß eva
Frage
evawoodstock
Hallo!
Ich würde gerne in meinen Lageplan Polylinien in Böschungskanten umwandeln, sodass sie in der 2D-Darstellung das typische Abwechseln von kurzen und langen Linien zeigen. Kann ich vorhandene Polylinien in Böschungen umwandeln?
Gruß
Eva
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge