Zum Inhalt springen

Linienstärken wenden nicht wie gewünscht gedruckt


El_Fibso

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder ein kleines Problem. Ich habe ein 3D-Modell erstellt welches auch

unsichtbare Kanten aufweist. Die sichtbaren und unsichtbaren Bauteile habe ich auf jeweils auf verschiedene Klassen gelegt und diese mit den einzelnen Eigenschaften belegt.

Beim definieren der einzelnen Objekte habe ich in der Attribut-Palette überall "Klassenstil" an geklickt.

Beim drucken habe ich dann das Problem das ein paar Bauteile nicht mit diesen Einstellungen gedruckt werden, andere jedoch schon.

Woran kann das liegen?

Hoffe jemand von euch kann mir helfen.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...