Zum Inhalt springen

IFC importieren aber nicht bearbeitbar


pellac

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eine IFC Datei in Vektorworks importiert, jetzt werden mir aber alle Geschosse, außer das oberste ausgegraut und ich kann sie nicht anwählen. Leider ist die Datei auch relativ groß, das reinladen hat allen 2 Stunden gedauert. Hat jemand von euch einen Tipp?

 

 

Liebe Grüße,

Carina

Link zu diesem Kommentar

Ach lol, ich Anfänger hab nicht das richtige Geschoss gewählt. Ich habe noch nie in einer Datei gearbeitet mit mehreren Geschossen die auf verschiedene Ebenen, nicht Klassen, gelegt wurden. Da die Datei echt groß ist und immer harkt, ist es nicht besser alle Geschosse auch eine Klasse zu legen und die dann beliebig ein und aus zu schalten? Oder ändert das nichts am Arbeitsfluss?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,8Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...