Zum Inhalt springen

bzgl. vectorscript, ansteuerung der anzeige optionen


klr-landarch

Empfohlene Beiträge

hallo!

 

eigentlich mehr eine frage ans support-team ...

kann ich irgendwo nachlesen welche nummern die einzelnen optionen im dialogfenster "einstellungen programm" registerreiter "anzeige" haben. ich wollte mir gerne ein kleines script schreiben um einige anzeige optionen zu steuern ohne immer ins menü klicken zu müssen. leider ist die nummerierung nicht in einer (für mich) logischen reihenfolge so wie sie im menü angezeigt werden. also ich weiß, dass die option "liniendicken anpassen" die nummer "9" ist. wie gesagt einfach durchzählen funktioniert nicht.

bevor ich alle nummern durchprobiere, dachte ich mir ich frag mal nach ...

 

gruß

kim

Windows 7/10 Prof. (x64), VW 2016/2017 Landschaft

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo kim,

 

sorry, ich habe dich da etwas voreilig enttäuscht und durfte mich eines

Besseren belehren lassen (danke Stefan :) ).

 

Kurz vor dem Wochenende also doch noch die Lösung:

"Man kann die Nummern der Programmvariablen sehr wohl nachschlagen, und zwar in der VectorScript Function Reference->Additional Resources->Appendix F"

 

 

Viel Erfolg und schönes Wochenende!

 

 

Gruß,

Karsten.

Gruß


Karsten Wirth

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,4Tsd
×
×
  • Neu erstellen...