Seit ich mein Vw mit der neuen Version verlängert habe, habe ich Probleme mit dem 3d Fenster und Türen Tools. Es schließt sofort wenn ich davon was anklicke. Der Witz ist, wenn ich ein 3d Fenster oder Tür aus dem Bibliothekskatalog verwende, kann ich es ohne Probleme bearbeiten. Das muss keiner verstehen..
Weiss jemand Rat?
VW 2011 SP2 R1 Basic + Renderworks - deutsche Version- Windows 7
Frage
Andrea
Seit ich mein Vw mit der neuen Version verlängert habe, habe ich Probleme mit dem 3d Fenster und Türen Tools. Es schließt sofort wenn ich davon was anklicke. Der Witz ist, wenn ich ein 3d Fenster oder Tür aus dem Bibliothekskatalog verwende, kann ich es ohne Probleme bearbeiten. Das muss keiner verstehen..
Weiss jemand Rat?
VW 2011 SP2 R1 Basic + Renderworks - deutsche Version- Windows 7
-Messebau-
6 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden