Zum Inhalt springen

Export zu Soundvision L'Acoustics


bfroeschl

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

frage zu Export 3D Raum Daten für "Soundvision". Gibt es hier eine Lösung mit einem direkten Export ins Soundvision. 

Ja über Sketchup Pro inkl. Plugin SU4SV möglich klar, aber nur dafür eine Extra Software etwas......

Da es für fast alle anderen Gewerke einen Direkt Export zur verfügung steht wollte ich fragen ob hier etwas in der Pipeline steht.

Vielen Dank

Bernd

VW 2015 - Spotlight inkl. Renderworks

10.8.3, iMac 27 3,4GHZ,I7 - 2013

32G, Flash Speicher 768

NVIDIA GeForce GTX 680MX mit 2 GB[/font]

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bernd

 

Die Schnittstelle von SketchUp sieht sehr sehr einfach aus (ist ja nur eine Textdatei). Das wäre vermutlich für einen Programmierer eher einfach, wenn denn die Spezifikationen von Soundvision bekannt sind und/oder öffentlich zugänglich sind.

Kannst du mal Soundvision anfragen, warum sie noch kein PlugIn zu Vectorworks haben? Eine Schnittstelle zum Martktleader im Veranstaltungsbereich müsste ja schon im Interesse von Soundvision sein.

 

Viele Grüsse, Marc 

  • Like 1

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen

 

Am Besten sendet man aus meiner Sicht l'acoustic diesen Link:

https://www.vectorworks.net/en-GB/community/partner-network/become-partner

 

Viele Grüsse, Marc 

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb Denny:

Hallo,

 

gibt es jetzt schon eine Antwort oder Workaround um meine 3D Daten aus VW zu Soundvision zu bekommen (außer SketchUP)

 

Hej @Denny,

 

ich habe mir das ganze einmal angesehen. So wie es scheint gibt es keinen Workaround. Das "Problem" sind hier die Import -Möglichkeiten von Soundvision. 

So lange L´Acoustics hier keine anderen Formate zulassen will sind wir da machtlos. 

Ihr seid Kunde von L´Acoustics. Gerne dort anfragen und auf die Wichtigkeit hinweisen. Hier macht es Sinn die Mitarbeiter von L´Acoustics auf das MVR Format hinzuweisen. Damit könnten Sie mehr als ein Programm abdecken. 

 

Grüße

Martin

 

Gruß


Martin Wursthorn

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,8Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...