Zum Inhalt springen

Grundlagen...


hsasse

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin gezwungener Maßen ein VectorWorks-Umsteiger, da mein neues Büro eben dieses Programm benutzt. Mein vorheriges Programm war Archicad. Nun fällt mir die Umstellung doch schwerer als erwartet, zumal es die englische Version ist. Ich verzweifele schon bei einfachen Grundlagen Befehle wie eine Linie punktgenau zu verschieben. Da gibts bei Archicad ein einfaches Shortcut, sodass man die Linie an dem Punkt anfasst an welchem man diese verschieben will und dort hinsetzt wo man sie haben will. Die Version ist im Übrigen 12.5... Oder hat vielleicht jemand einen guten Tipp für vernünftige Basics-Tutorials??? Vielen Dank im Voraus.

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar

Jepp die Videos sind sehr zu empfehlen. Ich hab da auch so meine Problemchen mit meiner Engl. Version von 12.5 aber ich hab die Hoffnung noch nicht auf gegeben das hier irgendwann mal die deutsche Version eingeführt wird.

 

Aber bis da hin heist es um die Ecke denken.

gruß Fabian

VW 2018 SP2 engl. Solidworks 2018

 

Win 7 Pro 64BIT , i5 2500K, 32GB RAM

NVIDIA Quadro M4000

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,4Tsd
×
×
  • Neu erstellen...