ich bin gezwungener Maßen ein VectorWorks-Umsteiger, da mein neues Büro eben dieses Programm benutzt. Mein vorheriges Programm war Archicad. Nun fällt mir die Umstellung doch schwerer als erwartet, zumal es die englische Version ist. Ich verzweifele schon bei einfachen Grundlagen Befehle wie eine Linie punktgenau zu verschieben. Da gibts bei Archicad ein einfaches Shortcut, sodass man die Linie an dem Punkt anfasst an welchem man diese verschieben will und dort hinsetzt wo man sie haben will. Die Version ist im Übrigen 12.5... Oder hat vielleicht jemand einen guten Tipp für vernünftige Basics-Tutorials??? Vielen Dank im Voraus.
Frage
hsasse
Hallo,
ich bin gezwungener Maßen ein VectorWorks-Umsteiger, da mein neues Büro eben dieses Programm benutzt. Mein vorheriges Programm war Archicad. Nun fällt mir die Umstellung doch schwerer als erwartet, zumal es die englische Version ist. Ich verzweifele schon bei einfachen Grundlagen Befehle wie eine Linie punktgenau zu verschieben. Da gibts bei Archicad ein einfaches Shortcut, sodass man die Linie an dem Punkt anfasst an welchem man diese verschieben will und dort hinsetzt wo man sie haben will. Die Version ist im Übrigen 12.5... Oder hat vielleicht jemand einen guten Tipp für vernünftige Basics-Tutorials??? Vielen Dank im Voraus.
Heiko
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden