Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hsasse

Grundlagen...

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin gezwungener Maßen ein VectorWorks-Umsteiger, da mein neues Büro eben dieses Programm benutzt. Mein vorheriges Programm war Archicad. Nun fällt mir die Umstellung doch schwerer als erwartet, zumal es die englische Version ist. Ich verzweifele schon bei einfachen Grundlagen Befehle wie eine Linie punktgenau zu verschieben. Da gibts bei Archicad ein einfaches Shortcut, sodass man die Linie an dem Punkt anfasst an welchem man diese verschieben will und dort hinsetzt wo man sie haben will. Die Version ist im Übrigen 12.5... Oder hat vielleicht jemand einen guten Tipp für vernünftige Basics-Tutorials??? Vielen Dank im Voraus.

 

Heiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jepp die Videos sind sehr zu empfehlen. Ich hab da auch so meine Problemchen mit meiner Engl. Version von 12.5 aber ich hab die Hoffnung noch nicht auf gegeben das hier irgendwann mal die deutsche Version eingeführt wird.

 

Aber bis da hin heist es um die Ecke denken.

gruß Fabian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
×
×
  • Neu erstellen...