Zum Inhalt springen

Röntgenblick-Modus


Anna122

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Röntgenblick-Modus. Sobald ich die Taste "r" gedrückt halte sehe ich zwar verdeckte Objekte, kann aber weder den Mauszeiger bewegen, noch ein anderes Werkzeug verwenden.

Wie kann ich diese Einstellung ändern, sodass ich, wenn ich die Taste "r" drücke, verdeckte Objekte auswählen, verschieben etc. kann?

 

Schonmal vielen Dank für die Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb Anna122:

kann aber weder den Mauszeiger bewegen, noch ein anderes Werkzeug verwenden.

 

 

- Sind denn die VW Hardware Minimalanforderungen erfüllt

- wenn zusätzlich Intel oder AMD Onboard Grafik vorhanden, ist VW die bessere extra Grafikkarte zugewiesen

 

 

Normalerweise, wenn sich nichts auswählen lässt, ist es zu 95% eine unpassende

Zugriffbarkeitseinstellung bei Ebenen oder Klassen ...

Bearbeitet von zoom

📦 Mac Mini M1 16 GB M1  macOS 13 Ventura

🗑️ Mac Pro 6c 24 GB D700  macOS 12.5 Monterey, in Rente ...
📺 PC RYZEN 3950X 64 GB RX6800 16 GB  🐧 Manjaro + OpenSUSE Tumbleweed + ElementaryOS
VW 2023 ARCH US
🇪🇺 Europe

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,8Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...