Zum Inhalt springen

VW 2022 - Datenvisu / Referenzen

elricain

Frage

Geschrieben

A)

Wenn ich eine Referenz im File habe, funktioniert die Datenvisualisierung nicht gut.

Die Darstellung dieser Referenz will ich übersteuern (z.B: Möbel auf "Solid", statt "leer")

Dann benutzte ich eine Datenvisualisierung. Diese Übersteuerung wird dann verloren. 

B)

Bei Layout von einer Referenz in einem File werden die Fangpunkten nicht mehr funktionieren.

Nach Aktualisierung der Referenz funktionieren dies Punkte ca. 20'' wieder, dann funktioniert es nicht mehr

in VW2021 hatte ich nie Probleme, mit VW2022 sehe ich ständig Verschlechterungen im Vergleich mit VW2021.

C) 

Ich habe auch Probleme mit der Fensterdarstellungen im Schnitt. Gott sei Dank, seit SP2 funktioniert besser.

Wie wird das Program vor der Veröffentlichung getestet ?  Meiner Meinung nach ist VW2022 nicht reif genug... 

Thomas Egli – www.z2g.ch

www.thomasgillioz.ch

VW 2022 // VW2023 // VW2024 (up-to-date)

Mac OSX Ventura 13.6.1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei uns die echt unsinnige Nachteil der Datenvisualisierungen und Referenzen ist das wenn wir die Klasseneigenschaften übersteuern möchten, bekommen wir die Klassen auflistung so viel mal wiederholt wie die Anzahl von Referenzen das wir im Datei haben...
Das ist echt unsinnig... wir bezeichnen die Klassen mit der gleichen Namen so das wir koordiniert arbeiten können, aber dann mussen wir die Klassen händisch dürchsuchen weil auch dazu, die Liste kann nicht alphabetisch sortiert werden... echt mühsam...

• Weinen 1

Vectorworks 2022.SP 6R1. Windows 10.

11th Gen Intel i7-11800H @ 2.30GHz - 32GB RAM- NVIDIA GeForce RTX 3070 Laptop GPU