elricain Geschrieben 23. Februar 2022 Geschrieben 23. Februar 2022 A) Wenn ich eine Referenz im File habe, funktioniert die Datenvisualisierung nicht gut. Die Darstellung dieser Referenz will ich übersteuern (z.B: Möbel auf "Solid", statt "leer") Dann benutzte ich eine Datenvisualisierung. Diese Übersteuerung wird dann verloren. B) Bei Layout von einer Referenz in einem File werden die Fangpunkten nicht mehr funktionieren. Nach Aktualisierung der Referenz funktionieren dies Punkte ca. 20'' wieder, dann funktioniert es nicht mehr in VW2021 hatte ich nie Probleme, mit VW2022 sehe ich ständig Verschlechterung vom Programm. Thomas Egli – www.z2g.ch www.thomasgillioz.ch VW 2022 // VW2023 // VW2024 (up-to-date) Mac OSX Ventura 13.6.1
Frage
elricain
A)
Wenn ich eine Referenz im File habe, funktioniert die Datenvisualisierung nicht gut.
Die Darstellung dieser Referenz will ich übersteuern (z.B: Möbel auf "Solid", statt "leer")
Dann benutzte ich eine Datenvisualisierung. Diese Übersteuerung wird dann verloren.
B)
Bei Layout von einer Referenz in einem File werden die Fangpunkten nicht mehr funktionieren.
Nach Aktualisierung der Referenz funktionieren dies Punkte ca. 20'' wieder, dann funktioniert es nicht mehr
in VW2021 hatte ich nie Probleme, mit VW2022 sehe ich ständig Verschlechterung vom Programm.
Thomas Egli – www.z2g.ch
www.thomasgillioz.ch
VW 2022 // VW2023 // VW2024 (up-to-date)
Mac OSX Ventura 13.6.1
0 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge