mir wird immer wieder beim Ausführen der Online-Update-Funktion das angehängte Fenster angezeigt. Immer das gleiche. Die Aktualisierung habe ich bestätigt, (Datei ist mittlerweile vom 31. Okt. 2007) aber beim nächsten Online-Update kommt wieder die gleiche Meldung, obwohl das Paket installiert sein sollte.
Frage
sleepwalk
Hallo,
mir wird immer wieder beim Ausführen der Online-Update-Funktion das angehängte Fenster angezeigt. Immer das gleiche. Die Aktualisierung habe ich bestätigt, (Datei ist mittlerweile vom 31. Okt. 2007) aber beim nächsten Online-Update kommt wieder die gleiche Meldung, obwohl das Paket installiert sein sollte.
Was stimmt da nicht?
Viele Grüße,
sleepwalk
VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP
10 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden