Phrodus Geschrieben 21. Februar 2022 Geschrieben 21. Februar 2022 Hallo, ich würde den VW Python Interpreter gerne bei PyCharm anmelden. Leider kann ich ihn am Mac nicht finden. Auf dem PC läge er hier C:\Program Files\Vectorworks 2021 NZE\Python38 Kann bitte jemand helfen? Dank und Gruß Phrodus Vectorworks 2025, Spotlight auf macOS
KroVex Geschrieben 22. Februar 2022 Geschrieben 22. Februar 2022 Salü Phrodus /Applications/Vectorworks\ 2022/Vectorworks\ 2022.app/Contents/Frameworks/Python.framework/Versions/3.9 Hier gibts noch einen Thread im Int. Forum zum Thema PyCharm und VW. Gruss KroVex 1 CADNODE.ch Unabhängige CAD-Beratung & Support für Planende: persönlich, zuverlässig und pragmatisch – Workflows, die nicht nur gut klingen, sondern auch funktionieren. Have you tried to turn it off and on again? Vectorworks | Architektur | macOS/Windows
Frage
Phrodus
Hallo,
ich würde den VW Python Interpreter gerne bei PyCharm anmelden. Leider kann ich ihn am Mac nicht finden. Auf dem PC läge er hier C:\Program Files\Vectorworks 2021 NZE\Python38
Kann bitte jemand helfen?
Dank und Gruß
Phrodus
Vectorworks 2025, Spotlight auf macOS
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge