dominikrihm Geschrieben 20. Februar 2022 Geschrieben 20. Februar 2022 Beim Rendern entstehen bei den Gehrungen der Kommode komische Schattierungen. Ich glaube ich muss eine Klasse umstellen, weiss aber nicht mehr welche. Wer kann mir weiterhelfen? Ganz liebe Grüsse Domi VW 2026 Architektur und InteriorCAD , arbeite auf MacBook Pro, M2 Max
Klaus Stechele Geschrieben 20. Februar 2022 Geschrieben 20. Februar 2022 tach, die klasse xg-bauteil bearbeitungen-gehrung ausblenden. diese klasse und auch xg-bauteil bearbeitung nut sind standadmäßig ausgeblendet. 2 gruß klaus stechele ecc stechele www.stechele.com imac´s + macbook pro´s - aktuelles macos interiorcad powered by vectorworks - aktuellste version
dominikrihm Geschrieben 20. Februar 2022 Autor Geschrieben 20. Februar 2022 lieben Dank Klaus vielleicht kannst mir noch bei einem weiteren Thema weiterhelfen. Ich habe eine Griffhülse als Symbol erstellt und dann als Objekt eingefügt. Jetzt ist es aber so, dass es die Bohrung nicht anzeigt und auch irgendwie ich die Positionierung noch nicht ganz verstanden habe. GLG Dominik VW 2026 Architektur und InteriorCAD , arbeite auf MacBook Pro, M2 Max
dominikrihm Geschrieben 20. Februar 2022 Autor Geschrieben 20. Februar 2022 bin schon weiter aber warum das Rohr so lang ist und warum es die Bohrung in der Schnittbox nicht gleich wie den Rohrdurchmesser anzeigt ist mir rätselhaft. Lieben Dank im Voraus für deine eure Hilfe. VW 2026 Architektur und InteriorCAD , arbeite auf MacBook Pro, M2 Max
dominikrihm Geschrieben 20. Februar 2022 Autor Geschrieben 20. Februar 2022 VW 2026 Architektur und InteriorCAD , arbeite auf MacBook Pro, M2 Max
Marcel Ostendorf Geschrieben 21. Februar 2022 Geschrieben 21. Februar 2022 Hier ein Video dazu: Und immer dran denken: für Vectorworks sind alle Symbole Bäume 2 Grüße, Marcel Ostendorf extragroup GmbH
Empfohlene Beiträge