Holzleim Geschrieben 17. Februar 2022 Geschrieben 17. Februar 2022 Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem vl kann mich jemand helfen. 1.) Wenn ich eine Zukaufschublade 220mm in einen Korpus einfüge wo jedoch die Innenlichte zu klein ist. Bekomme ich keine Rückmeldung das dieser nicht passt oder in der Höhe angepasst worden ist. 2.) Wie bekomme ich Schubladen Frontbohrungen auf die gegenüberliegende Seite des SK sodass sie sich auch an die Schubkastenbreite anpasst? Vielen Dank in Voraus Schubladen Frontbohnung.vwx 1
Hirnholz Geschrieben 17. Februar 2022 Geschrieben 17. Februar 2022 Hallo Holzleim, die Frontbohrung kann man doch einfach auf die andere Seite - SPIEGELN ? ... oder KOPIEREN und VERSCHIEBEN um Wert X. ... oder DUPLIZIEREN es gibt der Möglichkeiten viele. Viele grüße Hirnholz
Holzleim Geschrieben 21. Februar 2022 Autor Geschrieben 21. Februar 2022 (bearbeitet) Hallo Hirnholz, vielen Dank für deine Antwort. mit diesen Funktionen arbeite ich bereits.... ich hätte gehofft es gibt einen besseren Weg und eine Absicherung für die falschen Großen gibt es bestimmt auch nicht oder? LG Holzleim Bearbeitet 21. Februar 2022 von Holzleim
Hirnholz Geschrieben 21. Februar 2022 Geschrieben 21. Februar 2022 Hallo Holzleim, ist der Beschlag IM Symbol wirklich zu groß? Wenn ja... kann man den Beschlag IM Symbol auch in der Größe verändern... mit dem Befehl SKALIEREN. Bei den Schubkästen ist mir das noch nicht aufgefallen, mitunter bei den Einzelteilen der Häfele Schiebetürbeschläge. Viele grüße Hirnholz
Holzleim Geschrieben 22. Februar 2022 Autor Geschrieben 22. Februar 2022 Guten Morgen Hirnholz, Ich habe Holzschubkästen als Zukaufteile angelegt und bin dadurch an die Höhen der Lieferanten gebunden. Wenn ich jetzt einen Schubkasten einfüge, kommen alle Größen zur Auswahl und ich kann auch zu hohe Schubkästen einfügen. Diese werden dann in der Höhe gekürzt ohne darüber informiert zu werden. Das gut ist das zumindest die Maßänderung ist in der Zukaufs Liste richtig ausgegeben. Leider muss ich die Schubkästen trotzdem danach anpassen weil ich sie in der Größe vielleicht nicht bekomme. LG
rikrak Geschrieben 3. März 2022 Geschrieben 3. März 2022 Hallo Holzleim, das gleiche Problem habe ich auch oft. Die Zukaufsladen schiebt es dann immer ganz komisch bei mir zusammen und es gibt kein Feedback das der Schubkasten zu Groß ist . LG 2
Empfohlene Beiträge