Zum Inhalt springen

Problem mit DE Vectorworks auf griechischen Windows XP


ria333

Empfohlene Beiträge

Hallo!!!

Ich habe ein Problem mit der Installation von Vectorworks.Ich habe das Programm zwar

installiert ich kann es aber leider nicht öffnen.Wenn ich versuche das Programm zu

öffnen,öffnet sich von allein ein Fenster mit dem folgenden Text:

" Criteria parser symbol Fl?che contains one or more illegal characters.Only latin small

or capital letter A, O, and U with diaeresis are supported in criteria parser".Und wenn

ich dann auf OK klicke,erscheinen noch mehrere solche Fenster immer mit einem anderen

Wort,das Umlautzeichnen beeinhält so wie Höche,Länge,Punktkörper,Schichtkörper etc.So am Ende nachdem ich auf alle diese Fenster auf OK klicke,kommt ein letztes Fenster mit dem Inhalt :

" Because of the parser localization errors, the application cannot continue" und

schliesst sich das Programm von allein.Ich kann mir vorstellen das es mit meinem Laptop

zu tun hat weil ich ihn in Griechenland gekauft habe und griechische Tastatur und

Windows XP auf griechisch hat.Kann jemand vielleicht mir damit helfen?Kann ich vielleicht

irgendwo was einstellen so dass das Programm laufen kann?Oder gibt es vielleicht eine Englische Studentenversion of Vectorworks 2011?Dann hätte ich vielleicht nicht

das Problem.Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir weiter helfen könnten da ich leider so gar nicht arbeiten kann.

Vielen Dank schon im Voraus und Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

wünsche ich euch.

 

Lg

 

Ria

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...