Zum Inhalt springen

Modifikationspunkte sind Verschwunden


brbi

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum, hoffentlich lässt sich mein Problem leicht lösen und ich bin nur zu Blind den entsprechenden Punkt in den Einstellungen zu finden... Ich frage aber einmal hier weil eine halbe Stunde Googeln mich auch nicht weitergebracht hat...

Mir sind auf einmal die Modifikationspunkte abhanden gekommen. Die kleinen Blauen punkte in den Ecken die es mir erlauben Elemente umzuformen, vor allem im 2D Zeichnen für details und zum Verzerren von Gruppen sind diese wichtig in meinem Workflow.

Mit welcher einstellung kann ich die kleinen Blauen Punkte wieder anschalten? Da wäre mir sehr mit geholfen.

Danke!

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht hast Du aus Versehen die erste Methodengruppe des Aktivieren-Werkzeugs auf "nicht bearbeiten" gesetzt, kann auch aus Versehen passieren. Im Standard-Layout ist es Taste "U" — einfach noch ein- oder zweimal drücken…

Bildschirmfoto 2022-02-15 um 16.42.47.png

  • Like 1

iMac 27" 3.6 GHz Intel 8-Core i9

40 GB 2'667 MHz DDR4

VW 2022 Architektur, SP5.0.1 R1 (64 Bit)

… learning-by-doing seit VW 2009

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...