christoph_niklas Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 Hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe gleich ein Problem: (es wäre nett wenn mir jemand helfen würde) Ich habe Vectorworks 2008 ArchLand als Studentenversion auf MAC installiert und kann meine Darstellungsart nicht ändern! Folgende Meldung kommt wenn ich auf das Symbol oben rechts klicke (blaue Kanne): "Für die aktuelle Darstellungsart gibt es keine weiteren Einstellungen." Kann mir jemand weiter helfen damit ich wieder auf Open GL und Renderworks umstellen kann? Renderworks ist installiert. vielen Dank im Voraus. Grüße Chris
christoph_niklas Geschrieben 15. November 2008 Autor Geschrieben 15. November 2008 also hab das problem jetzt nach tagen der verzweiflung gelöst! closed
christoph_niklas Geschrieben 15. November 2008 Autor Geschrieben 15. November 2008 für leute mit ähnlichem oder dem selbem Problem: In der "Darstellungszeile" -----> gesicherte Darstellungen deaktivieren es kann sein das es ein Bug ist oder einfach nur bei mir der Fall war. Grüße Chris
katrinjaeck Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 Hi, habe aktuell das selbe Problem... wo ist denn die Darstellungszeile? Grüße
katrinjaeck Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 he he, habs gefunden aber verstehen kann ich das nicht wirklich ?!? Grüße
Frage
christoph_niklas
Hallo zusammen,
bin ganz neu hier und habe gleich ein Problem:
(es wäre nett wenn mir jemand helfen würde)
Ich habe Vectorworks 2008 ArchLand als Studentenversion auf MAC installiert und kann meine Darstellungsart nicht ändern!
Folgende Meldung kommt wenn ich auf das Symbol oben rechts klicke (blaue Kanne):
"Für die aktuelle Darstellungsart gibt es keine weiteren Einstellungen."
Kann mir jemand weiter helfen damit ich wieder auf Open GL und Renderworks umstellen kann? Renderworks ist installiert.
vielen Dank im Voraus.
Grüße Chris
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden